CHRIS BROWN

Under The Influence Tour

Di 28. Feb 202320:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Grammy-Preisträger Chris Brown hat für 2023 eine Headline-Tour durch Großbritannien und Europa angekündigt, bei der er von Skillibeng als Special Guest begleitet wird. Im Rahmen der „Under The Influence Tour“ gastiert er Anfang des Jahres auch für eine Show in Zürich sowie für drei Deutschlandkonzerte in Oberhausen, Berlin und München.

Die von Live Nation produzierte, 13 Konzerte umfassende Tournee des Künstlers feiert ihren Auftakt am 12. Februar in Dublin, ehe Chris Brown für seine ersten Headline-Shows seit über 10 Jahren nach Großbritannien reist. Danach geht es weiter nach Frankreich, in die Schweiz, nach Deutschland und Belgien. Tourfinale ist am 6. März im niederländischen Amsterdam.

Chris Brown ist ein Grammy prämierter Entertainer, der 2005 die R&B-Kultur mit seinem gleichnamigen Debütalbum maßgeblich verändert hat. Weltweit verkaufte er Millionen von Alben und wurde milliardenfach über Audio-Streamingdienste gehört. Seine Erfolgsbilanz in den Charts zeigt sich an 50 Top-40-Platzierungen und 16 Top-10-Platzierungen in den Billboard Hot 100.

Im Laufe seiner Karriere hat Brown immer wieder Rekorde gebrochen – nicht zuletzt seine eigenen – und eine Vielzahl an Auszeichnungen erhalten. Die Originalversion von „Go Crazy“ übertraf seine Single „No Guidance“ als am längsten laufender Nummer-1-Song in den Billboard R&B/Hip-Hop Airplay Charts (28 Wochen und mehr). Allein in den letzten zwei Jahren wurde er auf mehreren Preisverleihungen nominiert und ausgezeichnet. „Go Crazy“ gewann 2020 drei Soul Train Awards für den Song des Jahres, die beste Kollaboration und die beste Tanzperformance und erhielt 2021 sieben weitere Nominierungen. Er wurde außerdem für sieben Billboard Music Awards nominiert, darunter Top R&B Artist, Top R&B Album und Top R&B Song („Go Crazy“); für vier BET Awards, darunter Video of the Year („Go Crazy“) und Best Male R&B/Pop Artist; für zwei BET Hip-Hop Awards für Best Hip-Hop Video („Go Crazy“) sowie Best Duo or Group; für zwei MTV Video Music Awards für Best R&B Song (für „Go Crazy“ und „Come Through“ mit H.E.R.); sowie für einen NAACP Image Award 2022 für Outstanding Duo, Group or Collaboration – Contemporary („Go Crazy (Remix)“ mit Young Thug, Lil Durk, Future und Latto.

Brown gewann kürzlich den Preis für den beliebtesten männlichen R&B-Künstler bei den AMAs 2022 und den Preis für den besten männlichen R&B/Soul-Künstler bei den Soul Train Awards 2022. Browns 10. Album „Breezy“ ist bei den Grammy Awards 2023 für das beste R&B-Album nominiert.

AGB des Veranstalters

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines HOT –Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Eintrittskarte im Stehplatzbereich</li> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von der ARENA entfernt) </li> <li>Eigener Zugang über den separaten Gruppen-Eingang bei Einlass</li> <li> Am Einlass (Gruppeneingang) erhalten Sie eine Verzehrkarte im Wert von zwei Getränken (Softdrinks, Bier). Das Guthaben kann an allen bestehenden Gastronomieständen im ARENA-Foyer eingelöst werden..</li> </ul>

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Lounge-Tickets inklusive:

  • 1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich
  • 1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von der ARENA entfernt)
  • Vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor dem offiziellen Einlass) in die Rudolf Weber-LOUNGE
  • Separater Zugang zur Rudolf Weber-Lounge
  • Internationales Eventbuffet für den feinen Gaumen
  • Umfangreiches Getränke-Arrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee)
  • Eisspezialitäten und Getränke zum Mitnehmen in die Show
  • Während der Show ist die Rudolf Weber-LOUNGE geschlossen
  • Ausklang in der Rudolf Weber-LOUNGE am Freitag & Samstag bis ca. 1 Stunde nach Veranstaltungsende / An allen anderen Tagen ist die Rudolf Weber-LOUNGE nach Veranstaltungsende geschlossen.
  • WICHTIG: eine barrierefreie Umgebung in der Rudolf Weber-LOUNGE und den damit verbundenen Sitz- oder Stehplätzen ist nicht gewährleistet.
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden Sich bitte an die Hotline unter 01806 - 11 35 36
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die Rudolf Weber-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.
Live Nation Entertainment (die AGB des Veranstalters finden Sie, falls vorhanden, in der Eventbeschreibung)