Eros Ramazzotti

Battito Infinito

Sa 25. Feb 202320:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Das Comeback von Eros Ramazzotti ist nur in großem Stil und mit weltweiter Wirkung möglich – alles andere wäre dem Künstler einfach nicht angemessen. Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum enthüllt der sympathische Italiener nun endlich den Titel sowie das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums und die Daten seiner kommenden Welttournee, welche im Frühjahr 2023 auch vier Termine in Deutschland umfasst.

„Mit diesen Konzerten möchte ich die neuen Songs feiern, die demnächst veröffentlicht werden. Ich habe mich dabei selbst in die Pflicht genommen, jeden einzelnen Schritt dieser Arbeit verfolgt, auf jedes Detail und jede Nuance geachtet – und an jedem dieser Abende wird ein Teil von mir und meiner Geschichte zu sehen und hören sein. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt wiederzusehen, weil ich davon überzeugt bin, dass dies der beste Weg ist, diese aktuelle, sehr komplexe Situation zu bewältigen und wieder Musik zu machen. Gemeinsam!“, erläutert der Künstler.

 

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Mehr erleben

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Suiten-Tickets inklusive:

  • Reservierter Suiten-Parkplatz
  • Separater Suiten-Eingang
  • 1 Eintrittskarte für eine ARENA-Entertainment-Suite
  • Suiteneigene Garderobe
  • 3-gängiges Eventbuffet (kalt/warm)
  • Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee)
  • Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen
  • Komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum
  • Suitennutzung ab Einlass und bis 45 min. nach Veranstaltungsende
  • Aufmerksamer Suiten-Service
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die Rudolf Weber-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.