HELENE FISCHER

RAUSCH – LIVE – DIE TOUR

Sa 27. Mai 202320:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Ihre größten Hits, die besten Songs ihres achten #1-Albums ‚Rausch‘ und eine neue fantastische Show voll magischer Momente – all das und noch viel mehr präsentiert Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour 2023. Der sensationelle Erfolg ihrer Tourneen 2017/2018 vor mehr als 1,3 Millionen Fans hat die Türen zu einer neuen Art von Show-Erlebnis weit aufgestoßen und neue Perspektiven eröffnet. Diese lässt die multitalentierte Sängerin und Entertainerin nun gemeinsam mit Band, Tänzern und ausgesuchten Weltklasse-Artisten auf den insgesamt 70 geplanten Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wirklichkeit werden. In der brandneuen Live-Produktion, die von den Experten für einzigartige Live-Events des Cirque du Soleil gemeinsam mit Helene Fischer von Grund auf neu entwickelt wird, erwarten das Publikum nie zuvor gesehene Bilder, ein überwältigendes Bühnendesign, mitreißende Choreografien und Herzschlagmomente, die einem den Atem rauben. Dabei verbindet die Erfolgskünstlerin mit ihrer Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit und ihrem Wagemut einmal mehr Gesang, Tanz und Artistik zu einem Gesamtkunstwerk von ungeheurer Grandezza und Intensität.

Helene Fischer gehört mit mehr als 17 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Europas und hat sich und ihre Performances Konzert für Konzert mit maximaler Leidenschaft immer wieder weiterentwickelt. Die neue Show in Kooperation mit dem Cirque du Soleil wird noch einmal alles bisher Dagewesene übertreffen. Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt sind die ausgewählten Tourneestationen.

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und -Live- ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“, sagt Helene Fischer und fügt hinzu: „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“

Die Helene Fischer Tour wird von Live Nation veranstaltet in Kooperation mit Leutgeb Entertainment Group.

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Lounge-Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Eintrittskarte der besten Preiskategorie im Block 104 </li> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von ARENA entfernt) </li> <li>Vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor offiziellem Einlass) in die Rudolf Weber-LOUNGE</li> <li>Separater Zugang zur Rudolf Weber-LOUNGE</li> <li> Internationales Eventbuffet für den feinen Gaumen</li> <li>Umfangreiches Getränke-Arrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee)</li> <li>Eigenes Foyer mit Garderobe und separaten Toiletten</li> <li>Eisspezialitäten und Getränke zum Mitnehmen in die Show</li> <li>Aufenthalt vor der Veranstaltung (30 Minuten vor offiziellem Einlass bis Veranstaltungsbeginn) und zur etwaigen Veranstaltungspause</li> <li>Während der Show ist die Rudolf Weber-Lounge geschlossen</li> <li>Ausklang in der Rudolf Weber-LOUNGE bis ca. 60 Minuten nach Veranstaltungsende</li> <b>WICHTIG: eine barrierefreie Umgebung in der Rudolf Weber-LOUNGE und den damit verbunden Sitz- oder Stehplätzen ist nicht gewährleistet</b><br><br> </ul>
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Easy & Comfi Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Eintrittskarte in einem festgelegten Sitzplatzbereich der PK 1</li> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von ARENA entfernt) </li> <li> Eigener Zugang über den separaten Gruppen-Eingang bei Einlass </li> <li> Ein Getränk (Softdrink, Bier) nach Wahl und eine Portion Popcorn </li> </ul>
Zusatzinfos
Rollstuhfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die Rudolf Weber-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.