Inselfieber

Die größte Mallorca-Party aller Zeiten

Sa 15. Jun 202413:00 Event in Ihrem Kalender speichern

(Einlass ab 12:00 Uhr)

Der Ballermann kommt erneut nach Oberhausen

Die größte Mallorca-Party aller Zeiten geht in die zweite Runde: Am Samstag, den 15.06.2024 holt Veranstalter Markus Krampe erneut den Ballermann nach Oberhausen. Auf dem Freigelände der Rudolf Weber-ARENA feierten erst letzten Samstag knapp 40.000 Mallorca-Fans das 50-jährige Ballermann-Jubiläum. Damit war Inselfieber im ersten Jahr bereits ausverkauft.

Bereits 2 Stunden nach VVK-Start wurden am schon 5.000 Tickets für das Event im nächsten Jahr gekauft. „Inselfieber ist ein voller Erfolg. Das sehen wir auch an den Ticketzahlen. Unsere Server waren gestern Nacht am glühen. Das habe ich noch nie so erlebt. Das zeigt mir, dass das Konzept angenommen wird‘‘, freut sich Veranstalter Markus Krampe.

 

40 Top-Acts sind wieder mit dabei

Mia Julia

Julian Sommer

Lorenz Büffel

Mickie Krause

Münchener Freiheit

Die Atzen

Oli.P

Frenzy

Knossi

Schürze

Isi Glück

Loona

Malle Anja

Honk

Anna-Maria Zimmermann

Specktakel

Olaf Henning

Rumbombe

Norman Langen

Sabbotage

Die Draufgänger

Sonia Liebing

Tobee

Zipfelbuben

Nino de Angelo

Mike Leon Grosch

Jörg Bausch

 

Und viele mehr

Zusatzinfos
Personen ab 16 Jahren erhalten nur mit Muttizettel oder Erziehungsberechtigen Einlass. Personen unter 16 Jahren erhalten keinen Einlass.
Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV. Die Haltestelle \"Neue Mitte\" befindet sich direkt vor der Rudolf Weber-ARENA. In der Eintrittskarte ist die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse im gesamten VRR-Gebiet inklusive.
Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit in den Parkhäusern 1-7 des Westfield Centro zur Verfügung. Weitere, kostenpflichtige Parkplätze befinden sich entlang der Konrad-Adenauer-Allee sowie an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Allee / Duisburger Straße.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die offizielle Vorverkaufsstelle des Veranstalters.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke auf das Freigelände mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, die größer als das DIN A4-Format sind.
Pro-Event Entertainment GmbH