Katta und seine Freunde

Das Kinderfestival

So 9. Jun 202413:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Katta und seine Freunde kommen erneut nach Oberhausen!

Die schauinsland reisen Kinderparty auf dem Freigelände der Rudolf-Weber-Arena

Schauinsland-reisen und die Markus Krampe Entertainment Group machen für die besten unter uns gemeinsame Sache – unsere Kinder! Am Sonntag, den 09. Juni geht’s wieder zu unserem Erlebnisfestival „Katta & seine Freunde – Deutschlands grösstes Festival für Kinder und Eltern“.

Das liebevoll gestaltete Konzept beinhaltet einen großen Spaßtag für die ganze Familie. Kinder sollten bedürfnisorientiert aufwachsen dürfen und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen. Dazu gehört manchmal auch „wie die Eltern sein zu dürfen“.

Was darf bei einem richtigen Familienfestival neben Musik nicht fehlen? Richtig, Spaß, tolle Kinderschminke, Hüpfburgen und natürlich Konfetti. Zur Abkühlung vom vielen Tanzen und den tollen Animationen gibt es Slusheis und Popcorn und viele weitere Leckereien. Es gibt also kein Spaßentkommen mehr!

Auf der Bühne sorgen verschiedene Künstlern für beste Unterhaltung:

HERRH

ISA GLÜCKLICH

NILSEN

VOLKER ROSIN

HEAVY SAURUS

 

Wie schön wäre das Leben ohne Regeln, aber wenn es um die Sicherheit unserer Kids geht, sind sie meist doch angebracht:

  • Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht, jedes Elternteil hat bitte während der gesamten Veranstaltung sein Kind im Blick.
  • Wir bitten um Achtsamkeit und Sorgfalt (helft gerne auch anderen Kindern, wenn sie irgendetwas nicht schaffen sollten)
  • Musik wird auf einem sicheren Pegel gefahren, es wird (außer das übliche Kinderfreuen) nicht zu laut sein.
  • Beim Betreten des Geländes erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Eindrücke der Party von uns fotografisch und filmisch festgehalten werden. Wenn ihr dies jedoch nicht möchtet, gern direkt dem Fotografen ein nettes Zeichen geben, dass ihr oder euer Kind nicht direkt auf das Foto wollt.
Zusatzinfos
Es gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes (JuSchG). https://www.rudolf-weber-arena.de/jugendschutz/
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die offizielle Vorverkaufsstelle.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke auf das Freigelände mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, die größer als 30x30cm sind.
Pro-Event Entertainment GmbH