Multi Summer Festival

Open Air

Sa 1. Jun 202413:00 Event in Ihrem Kalender speichern

(Einlass ab 11:30 Uhr)

Multi Summer Festival 2024: Das Sommer-Highlight in Oberhausen zieht Gäste aus ganz Deutschland und darüber hinaus an!

Seit seiner glanzvollen Premiere im Sommer 2018 hat das „Multi Summer Festival“ die Herzen der Menschen erobert und sich als das größte türkische Open-Air-Festival Europas etabliert. Auch wenn das Festival in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der unglücklichen Umstände mit Corona eine kurze Pause einlegen musste, hat es seinen Glanz und seine Magie bewahrt.

Zum ersten Mal hatte die türkische Gemeinschaft in Europa die Gelegenheit, die Magie großer Open-Air-Festivals zu erleben, die zuvor nur aus Istanbul oder Izmir bekannt waren. Es wurde etwas Außergewöhnliches auf die Beine gestellt, das zuvor nur aus der Ferne oder auf Bildschirmen bewundert werden konnte.

Die Bühne des Festivals wurde zum Schauplatz der größten türkischen Musikstars, die das Publikum in ihren Bann zogen. Nach den erfolgreichen Jahren 2018 und 2019 im Gelsenkirchener Amphitheater wurden im Jahr 2022 und 2023 auf dem Freigelände der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen alle Erwartungen übertroffen.

Stolz zog das Multi Summer Festival im Jahr 2022 auf das beeindruckende Open-Air-Gelände der Rudolf Weber Arena in Oberhausen um, wo 30.000 begeisterte Gäste begrüßt werden konnten – ein Ereignis, das in sämtlichen Medien für Schlagzeilen sorgte. Im Jahr 2023 wurden alle Erwartungen erneut übertroffen, als das Festival an zwei Tagen stattfand. Über 12 Stars traten auf der Bühne auf, und mehr als 50.000 Gäste wurden an diesem Wochenende begrüßt.

Am 01. Juni 2024 werden auf dem Open-Air-Gelände der Rudolf Weber Arena in Oberhausen Künstler wie Murat Boz (Headliner), Koray Avci, Dedublüman, Reynmen, SEFO, BLOK3, Alizade, Burak Bulut und Kurtuluş Kuş mit großer Freude präsentiert.

Werde Teil dieser faszinierenden Reise und verpasse nicht dieses unvergessliche Spektakel am 01. Juni 2024 in Oberhausen.

Zusatzinfos
Es gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes (JuSchG). https://www.rudolf-weber-arena.de/jugendschutz/
Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV. Die Haltestelle \"Neue Mitte\" befindet sich direkt vor der Rudolf Weber-ARENA. In der Eintrittskarte ist die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse im gesamten VRR-Gebiet inklusive.
Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit in den Parkhäusern 1-7 des Westfield Centro zur Verfügung. Weitere, kostenpflichtige Parkplätze befinden sich entlang der Konrad-Adenauer-Allee sowie an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Allee / Duisburger Straße.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die offizielle Vorverkaufsstelle.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke auf das Freigelände mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, die größer als 30x30cm sind.
Halikarnas GmbH