BÖHSE ONKELZ

Open Air Tour 2024

Fr 30. Aug 202419:30 Event in Ihrem Kalender speichern

Hier die offizielle Nachricht der Band: „Freundinnen und Freunde, lange habt ihr gewartet und die News zum kommenden Onkelz-Jahr herbeigesehnt. Und auch wir konnten es am Ende kaum erwarten, endlich mit der Sprache rauszurücken. Nun ist es soweit und wir freuen uns, euch unsere Open-Air Tournee 2024 vorzustellen! Diese Open-Air Tournee wird aus vielerlei Hinsicht sehr besonders. Zum einen wird sie uns durch einige der schönsten Konzert-Locations führen, die dieses Land zu bieten hat und zum anderen sind mit der Loreley, oder der Waldbühne in Berlin, Locations im Tournee-Plan, die für euch und für uns synonym für unvergessene Momente sind.
Wir setzen aber selbstverständlich nicht nur auf das sichere Konzertbesteck, sondern servieren euch im Routing auch einige echte Leckerbissen, die in der Geschichte der Onkelz-Konzerte bis zum heutigen Tage noch nie gespielt wurden.
Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick: Der VVK startet am 03.11. um 17 Uhr auf onkelz.myticket.de und onkelz.myticket.at. Alle Tickets, bis auf die Shows in Österreich werden, analog zur Tour 2022, mit dem Namen des Käufers personalisiert. Es ist möglich je Konzert max. vier Tickets zu bestellen. Eine nachträgliche Umpersonalisierung wird selbstverständlich über die myticket Plattform möglich sein. Bitte schaut zudem unbedingt auch in die FAQs von myticket. Hier findet ihr bereits Antworten auf den Großteil eurer Fragen. Wir versprechen euch nicht weniger, als einen heißen Konzert-Sommer mit uns auf den schönsten Bühnen und einem Ambiente, das es so in unserer Geschichte noch nie gegeben hat.

Eure Onkelz

 

Die Veranstaltung findet auf dem Freigelände an der Rudolf Weber-ARENA statt (Parkbereiche 9 + 10 des Centro). Nähere Infos zur Veranstaltungsfläche folgen.

Zusatzinfos
Es gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes (JuSchG). https://www.rudolf-weber-arena.de/jugendschutz/
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die offizielle Vorverkaufsstelle.
Tour: Live Geist Entertainment GmbH / örtlich: handwerker promotion e. gmbh