Britta Kriesten wird Head of Event & Programming in der Rudolf Weber-ARENA!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Britta Kriesten seit dem 01.05.2023 die Stelle des Head of Event & Programming in der Rudolf Weber-ARENA besetzt.

Nach ihrem Start ins Berufsleben als Eventkoordinatorin am Nürburgring, konnte Britta weitere Erfahrungen als Projektmanagerin in einer international agierenden Eventagentur sammeln. Darüber hinaus war sie mehrere Jahre nebenberuflich als Freelancer für das Wacken Open Air Festival tätig.

Britta ist seit nunmehr 8 Jahren Teil der ASM Global-Familie und hat als (Senior) Manager Event bereits zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Bereichen der Rudolf Weber-ARENA betreut.

Nun übernimmt sie als Leitung des Event-Teams zukünftig die Verantwortung für das Booking und Ticketing, die Eventvorbereitung und -betreuung sowie die strategische Entwicklung der Event-Abteilung.

Send this to a friend