fbpx

König-Pilsener-ARENA weltweit auf Platz 11

Das internationale Branchenmagazin Pollstar kürt in regelmäßigen Abständen die meistbesuchten Arenen der Welt. Im diesjährigen Ranking des ersten Quartals 2018 kam die Oberhausener Multifunktionsarena dabei auf einen erfolgreichen 11. Platz (162.728 Besucher) und lockte somit mehr Besucher an als der berühmte Madison Square Garden in New York (137.630 Besucher) oder das Air Canada Center in Toronto (159.820).

Auf Europäischer Ebene bedeutet dies eine Platzierung in den Top 10, alleine in Deutschland sicherte sich die König-Pilsener-ARENA somit den 2. Platz hinter der Lanxess Arena in Köln.

,,Das Jahr 2018 ist insgesamt ein sehr gutes Jahr für die König-Pilsener-ARENA. Unsere Besucherzahlen im ersten Quartal des Jahres sind ein Beweis dafür, wie gefragt der Standort Oberhausen nach wie vor ist. Wir möchten uns bei allen Besuchern und Partner recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele weitere Events in 2018.“ so Henrik Häcker, General Manager der König-Pilsener-ARENA.

Henrik Häcker - General Manager

Neueste Beiträge

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend