fbpx

Volles Haus bei Luke Mockridge

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nahm uns Entertainer Luke Mockridge an diesem Samstag mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Keine Frage, dass die Show in der König-Pilsener-ARENA bereits seit Monaten ausverkauft war. Nichts ging mehr und jeder einzelne Platz war belegt. Aus diesem Grund überreichte das Team der König-Pilsener-ARENA Luke bereits vor der Show den begehrten Sold Out Award der Oberhausener Multifunktionsarena.

,,Luke Mockridge hat sich besonders in den vergangenen Jahren zu einem wenn nicht sogar dem erfolgreichsten Comedian Deutschlands entwickelt. Seine Shows sind in der Regel binnen weniger Wochen restlos ausverkauft und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Luke bereits im nächsten Jahr mit einer Zusatzshow seines aktuellen Programms wieder in der König-Pilsener-ARENA zu Gast ist.“ so Stephan Ulm, stellvertretender Geschäftsleiter der ARENA.

Tickets für die Zusatzshow am 23. März 2018 können sowohl in unserem Webshop, telefonisch unter 0208 82 000 oder direkt bei Ticketmaster erworben werden.

Die Show in Bildern

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend