Volles Haus bei Rod Stewart

Musikalische Legende, Freigeist und seit Juni 2016 sogar Ritter: Sir Rod Stewart begeistert seit mehr als 40 Jahren Fans auf der ganzen Welt. Der britische Rock- und Pop-Sänger gehört mit mehr als 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern und ist seit vielen Jahrzehnten auf den Bühnen der Welt ein gern gesehener Stammgast. Am letzten Samstag besuchte das langjährige Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame die König-Pilsener-ARENA für ein exklusives Deutschlandkonzert.

Keine Frage: Die Tickets für diese einmalige Show waren innerhalb weniger Wochen komplett vergriffen und so überreichte ihm die Oberhausener Multifunktionsarena im Vorfeld der Show einen ihrer begehrten Sold Out Awards.

Überreicht wurde der Award für Künstler und die Veranstalter Lars Berndt (LB Events) und Astrid Messerschmitt (United Promoters) von Stephanie Baudler, Senior Director Events der König-Pilsener-ARENA:

,,Rod Stewart ist eine wahrhafte Legende in unserer Branche. Mit seinem Querschnitt von Hits aus fünf Jahrzehnten Rock- und Pop-Geschichte im Einklang mit seiner unverwechselbaren Reibeisenstimme lockt er internationales Publikum nach Oberhausen. Wir als Team der König-Pilsener-ARENA sind sehr stolz und dankbar, dass Sir Rod Stewart sein einziges Deutschlandkonzert bei uns in Oberhausen feiert und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!“ so Baudler während der Übergabe des Awards.

>>Die besten Bilder des Abends können auf der Facebook-Seite der König-Pilsener-ARENA eingesehen werden.

Alle Bilder der Show von Rod Stewart gibt es auf unserer FB-Seite

Neueste Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Send this to a friend